Nachhaltigkeit

Seit dem Gründungsjahr 1983 arbeiten wir als inhabergeführtes Unternehmen nach der Philosophie „Partner statt Lieferant“. Dabei sind wir Ihr kompetenter Partner, wenn es um Armaturen für die Herstellung von Getränken, Lebensmitteln oder um die Pharmazie-, Chemie- und Kosmetik- Industrien geht.

Wir schonen Ressourcen – diese werden knapp und teurer – dem sind wir uns bewusst. Um die langfristige Nutzung möglich zu machen, betreiben wir einen achtsamen Umgang mit Energie, Wasser und Material. Nachhaltig zu wirtschaften heißt für uns, die Belange von Mensch, Umwelt und Ökonomie bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen. Wir verstehen dies als einen kontinuierlichen Prozess mit dem Ziel, sozial verantwortlich zu handeln, unsere Umweltleistung zu verbessern und nachhaltig zu wachsen.