Dienstjubilare

Partner statt Lieferant – diesen Slogan haben Sie auf dieser Seite bestimmt nicht das erste Mal gelesen. Nicht nur in Bezug auf unsere Kunden sind uns diese Wörter sehr wichtig, sondern auch in der Beziehung zu unseren Mitarbeitern. Durch langjährige Zusammenarbeit zwischen Alt und Jung, Branchenkenntnisse durch Kommunikation zwischen Kunden, Vertrieb und Fertigung und stetige Weiterentwicklung unserer Fertigungsprozesse verfügen unsere Mitarbeiter über ein hohes Maß an Know-How. Wir sind stolz darauf das aufgrund unseres sehr guten Betriebsklimas dieses Know-How unserer Mitarbeiter lange im Unternehmen bleibt und wir dies mit einer Vielzahl an jährlichen Dienstjubiläen auch unter Beweis stellen können. 
Wir bauen auf diese Erfahrungen und geben diese auch gern an die nachfolgenden Generationen in unserem Unternehmen weiter.

Jubilaeum Timur

Alles Gute Timur!

| M&S

Timur ist als kreativer Anwendungsentwickler seit 2012 bei M&S im IT-Bereich hauptsächlich mit der Entwicklung und dem Ausbau individueller Lösungen vertraut. Durch seine ruhige und umgängliche Art hat Timur in allen Supportfragen eine Antwort und unterstützt mit einem breiten Fachwissen alle Kolleg*innen im Betrieb. 

Ein besonderes Augenmerkt legt Timur auf unsere Datensicherheit und weist alle Nutzer regelmäßig auf die aktuellen Gefahren im Netz hin. Als geschätzter IT-Mitarbeiter freuen wir uns ihn in unserem Team zu wissen und hoffen auf viele weitere Jahre kompetenter Problemlösungen. 

 

mehr

Herzlichen Glückwunsch Markus Oertel!

| M&S

Heute am 08. Februar ist Markus ein ganzes Jahrzehnt bei M&S beschäftigt.

Von Beginn an unterstützt Markus unsere Umformtechnik. Kleine Stückzahlen, hohe Stückzahlen, Sondervarianten oder auch Aufgaben in anderen Bereichen. Markus schreckt vor keiner Tätigkeit zurück und arbeitet jederzeit hoch konzentriert und mit einem besonderen Anspruch auf Qualität, bis der Auftrag beendet ist. Wir danken Markus für seine konstante, außergewöhnlich hohe Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft in den letzten zehn Jahren und gratulieren herzlich zu seinen ersten 10 Jahren Betriebszugehörigkeit.

mehr
Jubilaeum Pascal Drost

Herzlichen Glückwunsch Pascal Drost!

| M&S

Wie schon Aristoteles einst sagte: „Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.“, beschreibt Pascal sehr gut. 

Seit dem 01.09.2011 ist er bei M&S beschäftigt. Von dem ersten Tag an unterstützt er die Abteilung der Zerspanung, in der er auch heute noch tätig ist. Der gelernte Industriemechaniker wurde auf Grund seines engagierten Willens zur Weiterbildung mehrere Monate durch das M&S Team nebenberuflich auf eine weitere Ausbildung als Maschinen- Anlagenführer Schwerpunkt Metall- Kunststofftechnik (IHK) vorbereitet. Durch seine zuverlässige Arbeitsweise als Maschinenanlageführer ist er nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung für die Sicherstellung unseres Qualität-Standards und die Einrichtung der Maschinen verantwortlich.

Wir danken Pascal für seine Unterstützung und hoffen auf die nächsten 10 Jahre - bis dahin wünschen wir ihm natürlich alles Gute! 

mehr
Jubilaeum Hans Kleen

Herzlichen Glückwunsch Hans!

| M&S

Vor kurzem haben wir das Jubiläum von Siegfried gefeiert, auch Hans Kleen gehört nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit so gut wie zum Inventar und ist seit dem 01. August 1986 dabei. Hans ist bei jeglicher Fragestellung zu Qualitätsansprüchen erster Ansprechpartner in der Fertigung und als Mitarbeiter der Qualitätssicherung ein Garant für die Qualität aller M&S Produkte.

Hans ist als gelernter Dreher und erster Auszubildender von M&S, in allen Tätigkeitsbereichen einer Qualitätssicherung eine Koryphäe auf seinem Gebiet und von der Messmittelverwaltung über deren Anwendung bis hin zu Möglichkeiten von Nacharbeiten mehr als einfach nur informiert! Wir möchten uns auch bei dir für das Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre. 

mehr
Jubilaeum Kim Und Harm

Herzlichen Glückwunsch Kim & Harm!

| M&S

Kim Jansen startete, wie so viele bei M&S, Ihre berufliche Karriere als Auszubildende. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin konnten wir Kim nahtlos übernehmen. Hier richtet sie heute unsere Maschinen ein, programmiert diese und trägt die Verantwortung für eine Serienfertigung ohne qualitative Einschränkungen. Und das in einer Geschwindigkeit die sich sehen lassen kann.

Als Kim ihren ersten Tag der Ausbildung begann fand auch Harm Seehusen seinen Weg zu uns. Allerdings hatte Harm zu dem Zeitpunkt schon 30 Jahre Berufserfahrung in der Tasche. Diese Erfahrung setzt er bis heute tagtäglich an unseren Fräsmaschinen ein und fertigt an diesen eigenverantwortlich Einzel-, Sonder- und Serienteile für alle übrigen Fertigungsabteilungen zur weiteren Bearbeitung.

Wir möchten uns bei Euch beiden für wundervolle 10 Jahre M&S bedanken und hoffen auf viele weitere schöne Momente!

mehr
Jubilaeum Siggi

35 Jahre M&S Zugehörigkeit

| M&S

Wir gratulieren Siegfried zu seinem 35 jährigen Dienstjubiläum!

Siegfried Meyer ist am 28. Juli 1986 bei M&S eingestiegen. Siggi hat in seinen 35 Jahren fast alle Fertigungsbereiche des Unternehmens kennengelernt und in diesen unterstützt. Seit einigen Jahren ist Siggi nun fester Bestandteil unserer Oberflächentechnik und ist am Elektrolytebad eingesetzt. Ohne Siggis Erfahrungswerte hätten unsere Produkte nicht den Glanz und die Oberfläche die unsere Kunden von uns gewohnt sind. Wir hoffen auf viele weitere schöne Jahre mit dir und danken dir für dein Vertrauen in uns!

 

mehr