Herzlichen Glückwunsch Pascal Drost!

| M&S

Wie schon Aristoteles einst sagte: „Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.“, beschreibt Pascal sehr gut. 

Seit dem 01.09.2011 ist er bei M&S beschäftigt. Von dem ersten Tag an unterstützt er die Abteilung der Zerspanung, in der er auch heute noch tätig ist. Der gelernte Industriemechaniker wurde auf Grund seines engagierten Willens zur Weiterbildung mehrere Monate durch das M&S Team nebenberuflich auf eine weitere Ausbildung als Maschinen- Anlagenführer Schwerpunkt Metall- Kunststofftechnik (IHK) vorbereitet. Durch seine zuverlässige Arbeitsweise als Maschinenanlageführer ist er nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung für die Sicherstellung unseres Qualität-Standards und die Einrichtung der Maschinen verantwortlich.

Wir danken Pascal für seine Unterstützung und hoffen auf die nächsten 10 Jahre - bis dahin wünschen wir ihm natürlich alles Gute! 

Jubilaeum Pascal Drost