Herzlichen Glückwunsch Kim & Harm!

| M&S

Kim Jansen startete, wie so viele bei M&S, Ihre berufliche Karriere als Auszubildende. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin konnten wir Kim nahtlos übernehmen. Hier richtet sie heute unsere Maschinen ein, programmiert diese und trägt die Verantwortung für eine Serienfertigung ohne qualitative Einschränkungen. Und das in einer Geschwindigkeit die sich sehen lassen kann.

Als Kim ihren ersten Tag der Ausbildung begann fand auch Harm Seehusen seinen Weg zu uns. Allerdings hatte Harm zu dem Zeitpunkt schon 30 Jahre Berufserfahrung in der Tasche. Diese Erfahrung setzt er bis heute tagtäglich an unseren Fräsmaschinen ein und fertigt an diesen eigenverantwortlich Einzel-, Sonder- und Serienteile für alle übrigen Fertigungsabteilungen zur weiteren Bearbeitung.

Wir möchten uns bei Euch beiden für wundervolle 10 Jahre M&S bedanken und hoffen auf viele weitere schöne Momente!

Jubilaeum Kim Und Harm