News - Jederzeit auf dem Laufenden

Informationen rund um M&S

ATEX-Zertifizierung für M&S Scheibenventile SV04

| News

EU-Baumusterprüfung gemäß ATEX Richtlinie 2014/34/EU für Zone 0/20 bzw. 1/21

Nach erfolgreicher Abnahme durch den TÜV Rheinland sind unsere…

mehr
News D K M S

Business News: DKMS - Spende statt Geschenke

| News

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit, und wir können uns glücklich schätzen, wenn es uns gut geht. Was aber ist mit denen, die an einer…

mehr
News L U F A

Business News: Molkereimeister - Vorbereitungslehrgang

| News

Im Rahmen der Ausbildung zum Molkereimeister, gewinnt das Thema Armaturentechnik immer wieder an Bedeutung. Deshalb steht der regelmäßige Besuch und…

mehr
News Sprinter

Business News: Neues Fahrzeug

| News

Unsere Firmenflotte wurde erweitert!

mehr
Newsbeitrag Oktoberfest Aurich

Business News: Betriebsfest M&S

| News

Das diesjährige Betriebsfest fand im Rahmen des Oktoberfestes Aurich statt. Es wurde zünftig bis in die Morgenstunden gefeiert. 

mehr
News Betriebsangeln

Business News: Firmenangeln 2022

| News

Es war das dritte Mal das wir uns an einem Privatsee zum Angeln trafen. Bei bestem Spätsommerwetter wurden den ganzen Tag über, viele Fische gefangen,…

mehr

Business News: Erweiterung des Maschinenparks

| News

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden auch in turbulenten Zeiten als „Partner statt Lieferant“ zur Seite zu stehen.

mehr
News Jever Fun Lauf

Business News: Jever-Fun-Lauf

| News

nach zwei Jahren Zwangspause fand am Samstag, dem 20.08.2022 endlich wieder der JEVER-FUN-Lauf mit Firmenwertung statt.

mehr
News Azubis2022

Business News: Ausbildungsstart 2022

| News

10 junge Menschen starten ihre Ausbildung bei uns

mehr

Business News: Eiswagen

| News

Bei hohen Temperaturen über 30 Grad versuchen wir Abkühlung zu schaffen

mehr

Business News: Einführungsveranstaltung 2022

| News

Nach zwei Jahren Zwangspause hat in diesem Jahr erstmals wieder die Einführungsveranstaltung für neue Auszubildende und deren Eltern stattgefunden.

mehr