Weihnachtsessen

Gestern war es wieder soweit: Unser alljährliches Weihnachtsessen in der Logistikhalle!...

Ein herzliches Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen, die ihren Weihnachtsurlaub unterbrochen oder verlegt haben, um dabei zu sein. Es war ein wunderbares Mittagsessen, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.
Die weihnachtliche Stimmung wurde durch die inspirierende Ansprache unserer Geschäftsleitung und festliche Musik noch verstärkt.
Ein besonderer Dank geht an unsere Auszubildenden, die am Nikolaustag und am gestrigen Mittagessen aktiv waren – und einen Dank auch an die Betriebsleitung, die es ermöglicht hat, dass die Arbeitszeiten entsprechend angepasst werden konnten, um allen eine Teilnahme am Mittagessen zu ermöglichen.
Und als wäre das nicht schon genug, hat der Weihnachtsmann in dieser hektischen Vorweihnachtszeit auch noch für jeden von uns eine kleine Überraschung dagelassen. 🎁
Lasst uns gestärkt und voller Vorfreude ins neue Jahr starten. 🌟

Weihnachtsessen